GINA & NILS
GINA & NILS
EINE HOCHZEIT IN OLDENBURG
TATTOO UND SPITZE

Gina und Nils habe ich in meiner Lieblingsstadt Oldenburg fotografiert, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Zum einen, weil Oldenburg mit seinem historischen Standesamt und verwinkeltem Stadtpark eine tolle Location darstellt, zum anderen aber auch, weil die beiden wirklich ein schickes Paar sind.

Ginas besonderes Markenzeichen sind ihre Tattoos, kombiniert mit ihrer zierlichen Figur. Beides kam in ihrem atemberaubenden Kleid sehr gut zur Geltung und hat besonders in schwarz-weiß tolle Fotos ergeben. Nils dagegen strahlte eine stille Eleganz aus, und zusammen ergaben sie ein schönes Motiv. Die Bilder sprechen für sich.

LEISTUNGEN
Kennenlerngespräch, Begleitung zum Standesamt und Fotografieren der Trauung, im Anschluss Paarshooting im Stadtpark Oldenburg