JANA & DANIEL
JANA & DANIEL
EINE HOCHZEIT IM GRÜNEN
GARTEN & AMBIENTE

Jana und Daniel waren eines der jüngsten Paare, die ich bisher begleitet habe. Die beiden habe ich sofort in mein Herz geschlossen und es war eine Freude, mit ihnen zu arbeiten. Für das Paarshooting sind wir in den Park der Gärten in Bad Zwischenahn gefahren, wo sich besonders der markante Turm als tolles Objekt für einzigartige Fotos angeboten hat. Aber auch die vielen Blumen und Grünanlagen haben ein romantisches Ambiente geschaffen, in das das Paar sich wunderbar einfügt.

Die standesamtliche Hochzeit im kleinen Kreis war sehr feierlich, und es war schön, dieses junge Glück so verliebt und froh zu erleben. Um die Erinnerungen noch besser teilen zu können, habe ich ein CEWE FOTOBUCH für das Paar erstellt, in dem die Fotos großartig zur Geltung kommen.

LEISTUNGEN
Kennenlerngespräch, Begleitung zum Standesamt und Fotografieren der Trauung, Paarshooting im Park der Gärten, Erstellung eines CEWE FOTOBUCH