GETTING READY
DAS SHOOTING DAVOR

Das sogenannte Getting-Ready-Shooting bildet einen ganz intimen Moment des Hochzeitstages ab. Ich begleite Euch beim Start in den Tag und halte die Momente fest, in denen Braut oder Bräutigam sich zurechtmachen und sich voller Aufregung auf ihre Hochzeit vorbereiten.

  • ausgelassene Aufregung zum Tagesbeginn
  • Fertigstellung von Frisur und Make-Up
  • Verwandte und Trauzeugen, die helfen
  • Anlegen der Kleidung und erster Blick auf das Kleid

Gerade diese Art von Fotos transportieren ganz viel Emotionen und zeigen die vielen Details, die für einen perfekten Tag notwendig sind. Aufregung, Vorfreude, Angespanntheit. Immerhin sind dies die letzten Momente vor dem gemeinsamen Leben in der Ehe.

Ich werde Euch unauffällig begleiten und die Emotionen des Moments einfangen. Gerade hier sind die kleinen Dinge wichtig, die ich festhalten möchte; bereitgelegte Schmuckstücke, Utensilien, Accessoires und das bewusst Unfertige, das im Kontrast zu den späteren Fotos stehen wird.

Besonders in schwarz-weiß wirken die Momente des Vorbereitens intensiv!

Es ist essentiell, dass eine Vertrauensbasis zwischen Fotografin und Brautpaar besteht, wenn ich in einem so intimen Moment an Eurer Seite bin. Daher ist das Vorgespräch und Kennenlernen besonders wichtig. Umso schöner werden dann auch die Erinnerung, die bei einem Getting-Ready-Shooting herauskommen. Viele Paare berichten, dass sie beim Anschauen der Fotos noch einmal genau dieselbe Aufregung spüren können, wie zum Zeitpunkt der Aufnahme.