DIE TRAUUNG
DAS JA-WORT

Dies ist der entscheidende und einmalige Moment, in dem Ihr Eure Ehe schließt. Das Herzstück einer jeden Hochzeit und die wichtigsten Fotos neben dem Paarshooting.

  • Festhalten des Hochzeitsortes und seiner Besonderheiten
  • das Ja-Wort und der Hochzeitskuss
  • Anstecken der Ringe
  • Trauzeugen, Gäste, Blumenkinder und Schmuck
  • der Empfang der Freunde und Verwandten

Dies sind Eure ersten Momente als Ehepaar und die Freude wird Euch ins Gesicht geschrieben stehen. Nach der Zeremonie gibt es die Glückwünsche von Freunden und Verwandten, die sich extra für Euch in Schale geworfen haben und Euch an diesem einzigartigen Tag begleiten.

Auch hier sind es die kleinen Details und vor allem die Emotionen, die für die schönsten und ehrlichsten Fotos sorgen. Ich werde mich unauffällig unter die Leute mischen und exakt diese Besonderheiten für Euch einfangen. Wichtig ist mir auch, die Zeremonie nicht zu stören. Ich bin geübt darin, die richtigen Momente zu fotografieren, ohne viel Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.

Die ersten Momente als Ehepaar sind die, an die man sich später erinnern möchte!

Im Vorgespräch möchte ich die wichtigen Dinge über Euch erfahren und auch, welche Location mich erwartet. Denn obwohl ich sehr spontan sein kann, ist es gut zu wissen, welche Personen Euch am Herzen liegen und welche Herausforderungen der Ort der Hochzeit mit sich bringt.