HOCHZEITS
PARTY
PARTY TIME

Wenn am Abend die große Party steigt, bin ich dabei, um Euer Event des Jahres festzuhalten. Jede Feier ist eine neue Herausforderung für mich, die ich gerne annehme um alle Freuden dieses Abends zu verewigen.

  • fotografische Begleitung der Feier
  • Hochzeitstanz
  • Festhalten von Aktionen der Gäste
  • Anschneiden der Torte und Rede der Eltern/Trauzeugen

Als Fotografin auf großen Festivals und Events weiß ich worauf es ankommt und wie man eine Feier in tollen Fotos nacherzählen kann. Auch hier sind es die vielen Details, die ich aus dem Hinterhalt kunstvoll in Szene setze. Aber wenn es notwendig ist, werde ich auch mit den Gästen interagieren um sie aus der Reserve zu locken. So entsteht ein tolles Andenken an die Stimmung der Party, das Euch noch lange Freude machen wird.

Tischdekorationen, das Buffet, den DJ oder die Band, auch das sind wichtige Elemente einer Hochzeit, an die man sich später erinnern möchte. Auf einer Party entstehen leicht mehrere Hundert Fotos – trotzdem ist es mir wichtig, Euch nur gute und qualitativ hochwertige Ergebnisse abzuliefern.

Jede Party hat ihren Geist und ihr Thema! Das möchte ich auf den Fotos festhalten.

Es ist mir außerdem wichtig, keine peinlichen Fotos von den Gästen aufzunehmen. Auch wenn der Alkohol fließt, soll jeder sich die Fotos ohne ein schlechtes Gefühl anschauen können. Aus diesem Grund verlasse ich Euch in der Regel gegen spätestens 0:00 Uhr. Dann sind die Highlights der Feier abgeschlossen und es beginnt die Zeit, in der das feiernde Volk ruhig unter sich bleiben soll.

Aus Datenschutz-Gründen habe ich an dieser Stelle leider keine Gallerie mit Partyfotos.